Jan 10, 2008

schoenes Wetter

heute ist seit Tagen endlich mal wieder richtig schoenes Wetter (zumindest jetzt noch) als ich mich heute Morgen auf die Phantom schwang blinzelten die Sonnenstrahlen schon durch die Betonbauten und das Blau des Himmels war praesenter denn je.

so faengt der Tag doch bestenst an :)

hoffen wir mal, dass es so bleibt.


EDIT: 2:56pm ------------------

Lange hats ja nicht gehalten, wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue dann grollt und rumpelt es wie wild... hmpf.. Ein glueck, dass es DAS HIER gibt, somit bleibt mir wenigstens die ein oder andere unfreiwillige Dusche erspart.

Na die Laune lassen wir und doch von so einem bisschen Wetter nicht versauen!
Deshalb HIER KLICKEN

1 comment:

Benjamin said...

den einen hier haette ich fast ganz vergessen... http://www.linuxno.de/_data/gallery/nwl7/_medium_DSCN7823.JPG