Jan 7, 2008

Spass am Morgen vertreibt...

... den Chef nicht :) (ganz im Gegenteil) Dennoch sollte man sich immer mal einen Schmunzler goennen.. so zur Selbstmotivation.

Wenn ich mir da nochmal den Artikel von gestern durchlese wird mir ganz schlecht vor Schachtelsaetzen und unmoeglichem Ausdruck.. das waer doch was zum Schmunzlen... nunja es war eben Sonntag frueh am Morgen ;)

Nun heute gibts was schoenes aus der Kreativ-Ecke: Wer kennt sie nicht, die guten alten Plattencover mit schoenen Grossen Fratzen drauf.. was man nun schon mit Buechern des oefteren gesehen hat gibts nun auch mit Schallplatte... aber seht selbst:

Ein paar weitere gibt noch Hier auf der urspruenglichen Seite.

Und weil ihr auch mal wieder ein bisschenmehr lesen sollt, hier noch ein kleines Erlebnis aus dem Lawblog von Udo Vetter:

" Wieso räumt jemand eine Pfanne, so sie gebraucht wurde, stets nach dem Spülen in den Schrank? Dort wo sie hingehört. Oder anders gefragt: Wieso bricht jemand mit dieser schönen Tradition und stellt eine Pfanne nach dem Spülen in die Backröhre, obwohl im Schrank genug Platz ist?

Die Frage stellte ich mir gestern, als ich die Pfanne im Ofen sah. Dorthin hatte die Putzfrau sie verräumt. In dem Augenblick war die Röhre schon auf 230 Grad vorgeheizt. Woran ich aber erst dachte, als ich die Pfanne in der Hand hatte.

Eine Viertelstunde fließendes, eiskaltes Wasser verhindert übrigens, dass die Blasen alllzu groß werden. "

Ob es bei denen wohl so zugeht:

17140027

Naja nun aber Spass beiseite und ran an die Arbeit!! Der Montag ist schliesslich einer der wichtigsten Arbeitstage! ...

obwohl...

..einer geht noch :D

No comments: