Aug 10, 2008

mal auf die Schnelle

Ich hatte gerade die Kamera Speicherkarte in den Haenden und auch mal ein paar Bilder aus KL gesichtet. Also gleich mal auf Flickr geladen und hier reinsetzten.

Der Bus nach Kuala Lumpur war Business Class, also Ledersitze und vieeeeel Platz:



Es wurde uns auch ein Mittagessen angekuendigt, was dann leider etwas ernuechternd in Toasbrot und Cracker gefuerht hat


Naja wir stellen ja nicht so grosse Ansprueche und so hatten man wenigstens was im Magen fuer die 5 Stuendige fahrt. Die Zeit liess sich eigentlich ganz gut vertreiben, denn das OnBoard Entertainment System war mit guten Kino Filmen ausgestattet und so liefen bei mir Simpsons, Harry Potter und auch etwas 007.

In KL hatte ich leider nicht so viel Zeit, da Tags einige Meetings auf dem Programm standen und Nachts einfach nicht mehr viel Energie uebrig war... Naja zum Shoppen hat es allemal noch gereicht



Und essen waren wir auch hier und da mal. Die meiste Zeit verbringt man allerdings im Taxi im Nachfeierabend Stau. Wenn man es dann Zum Ziel schafft bevor die Sonna ganz weg ist, dann wird man auch noch mit schoenen Cityszenen beglueckt



Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und fleissig gegessen und getrunken. Aufs Hotelzimmer nahmen wir dann Kaffee, Pizza, alle moeglichen Drinks und auch Donuts mit.



Ich konnte dann mit der Event Managerin vom letzten Seminar in KL noch einmal den Besuch vom Menara KL, dem Kuala Lumpur Tower klar machen und somit bekamen wir eine kleine Privatfuehrung auf das Oberdeck des Turmes (oben im Bild ist er am ende der Strasse zu sehen)
Und so sieht es von drinnen aus, mit Blick auf die Petronas Zwillingstuerme.



Die ganze Reise war ja eher ein Kurztrip. Am Sonntag Abend sind wir angereist und am Mittwoch gegen Mittag ging es schon wieder in Richtung Singapore.
Fuer die Rueckreise hatte ich mich fuer die Preisguenstigere Executive Class entschieden. Laut Veranstalter faehrt da ein Doppeldecker und man hat die Wahl zwischen Oberdeck und Unterdeck, wobei unten mehr Platz sei und weniger Sitze. Also habe ich die $2 noch draufgelegt und Unterdeck gebucht.
Zu unserer Ueberraschung war dann die Executive Class im Unterdeck besser als die Business.. aber seht selbst:

No comments: