Aug 22, 2008

Scheiss Gaffer

Ich stand gerade ueber ne halbe Stunde im Stau auf der Autobahn. Das ist ja an sich ein grosses Ding, denn es kann ja schonmal ein Unfall passieren.

Als ich dann so langsam aber sicher an die vermeintliche Unfallstelle kam wurde mir klar, dass es gar keinen Unfall auf unserer Seite der 3 Spurigen Autobahn gibt, sondern auf der Entgegengesetzten Fahrspur auf dem Standstreifen.

Also in Etwa so:

jam

(das guene sind Palmen auf dem Mittelstreifen, nicht etwa die Klonenkrieger von Sideshow Bob)

Ich verschwende also eine halbe Stunde meines Lebens, nur weil diese scheiss geldgierigen Gaffer sich die Haelse nach den Kennzeichen der Verunfallten Autos verdrehen.

Je schlimmer der Unfall dabei ist, umso besser, am besten wenn dabei jemand offensichtlich ums Leben gekommen ist, weil da muessen wohl alle moeglichen Geister der Unterwelt im Spiel gewesen sein.

Nun was machen die dann mit den Nummernschildern? Die gehen zur Lotterie und setzten all ihre Kohle auf das 4Stellige Nummernschild des am schlimmsten verunfallten Wagens.

Das ist doch Krank! Ich kann das einfach nicht ab, wie man mit dem Unglueck anderer Leute versucht hier sein Glueck zu besiegeln.

Dabei will ich gar nicht Zanken! Aber es ist einfach mal zu offensichtlich, dass hier ein Grossteil der Chinasen einfach nicht richtig erzogen ist und extrem egoistisch und geldgeil ist.

z.B. schafft es nur einer von 50 wenigstens mal zu nicken oder sogar Danke zu sagen wenn man ihm die Tuere aufhaelt.

Wenn man hingegen aussieht als habe man Geld zu verschenken, dann kommen sie angekrochen und schleimen sich einen ab.

Es sind nicht alle, manche sind wirklich sehr nett, freundlich, hilfsbereit und herzlich, der Grossteil jedoch nicht.

Ich werd mich wohl dran gewoehnen muessen.

No comments: