Aug 3, 2008

paar Tage weg

Es geht weiter mit der Wohnung, man muss bloss den Leuten nur lange genug auf den Sack gehen, dann machen sie auch was. Mittlwerweile ist die Kueche nun schon einen Schritt weiter und die Arbeitsplatte ist eingetroffen und installiert:

Kitchen Tabletop

Nun macht das ganze schon einen edleren Eindruck!

Da ich gestern Nachmittag nichts richitges mit mir anzufangen wusste habe ich mich dann gleich noch an den Kleiderschrank fuers Schlafzimmer gemacht.

Nun eigentlich sollte man solche Dinger wohl eher zu zweit zusammenbauen... Wird schon auch alleine gehen. Nach ueber 2 Stunden schrauben, haemmern und justieren war es dann endlich geschafft:

Wardrobe

Und ich kann es nur wieder bestaetigen, die Entscheidung keine Fliessen in die ganze Wohnung zu legen sondern Laminat, war eine gute! Es sieht einfach viel freundlicher und gemuetlicher aus und wenn man sich einfach mal auf den Boden setzt bekommt man auch nicht gleich einen kalten Hintern :)

Naechste Woche werden noch Waschmaschine und Herd installiert und die elektrik verlegt. Danach sind wir theoretisch ready to move!

In 2 Stunden geht es aber erst einmal runter von der Insel. Ich habe ein paar geschaeftliche Angelegenheiten in Kuala Lumpur zu klaeren und Naura wird mich diesmal begleiten. Die Kamera ist schon geladen und die Speicherkarte wartet auf Bilder.

Falls ich es schaffe kommt mal ein Post aus KL, falls nicht dann eben Mittwoch oder Donnerstag. Wir werden Mittwoch Nacht wieder in SG eintreffen.

Schoenen Sonntag an alle :)

4 comments:

fufu said...

Was für ein kleiner Schrank :P

Benjamin said...

Recht hast du! Den Schrank hat meine Frau fuer mich auserwaehlt.

Fuer sich selbst hat sie beschlossen, dass ich doch den Vorratsraum in einen begehbaren Kleiderschrank umbauen koenne :)

Naja naechste Woche mal bei IKEA paar Regale holen...

Unknown said...

Boah die Küche sieht voll toll aus. So eine hätte ich auch gern. Aber ich muss mich wohl vorerst mit der vom Vermieter ausgesuchten EBK begnügen die ein wenig Oma-style hat aber was solls... ;)

Benjamin said...

Danke! Ich find sie auch toll. Kostet leider auch tolles Geld ;)