Oct 27, 2008

Endlich wieder daheim - totaler Zusammenbruch

Es ist Sonntag Nachmittag und ich bin wieder in elendiger End-Wochenend-Stimmung. Doch zu Unrecht! Morgen ist naemlich ein Feiertag. Um genauer zu sein Deepavali [WIKI] oder auch Divali.
Also Montag Frei - YEAH!
Seit ein paar Stunden ist die Familie auch wieder vollstaendig zu Hause. Nachdem Aimi nun fast eine ganze Woche im Krankenhaus verbrachte und mit hohem Fieber kaempfte, geht es ihr nun wesentlich besser.
Lediglich ein paar rote Flecken im Gesicht und am Koerper erzaehlen noch von den Strapazen der letzten Woche.
Im Grunde hatte sie es ja ganz gut, denn es gab wohl nicht eine einzige Minute in der nicht ein Familienmitglied neben ihr am Bett sass. Mama und Papa wechselten sich mit der Nachtschicht ab und der Rest der Familie war dann ueber den Tag hinweg zu Besuch.
Ist schon ein jaemmerlicher Anblick wenn so ein kleiner Mensch von Krankheit geplagt mit rotem Kopf im Bett liegt und sich nicht zu seinem eigenen Zustand auessern kann.
Mak hat gestern mal ein bisschen fuer Abwechslung gesorgt: Nachdem Aimi nun auch wieder etwas mehr laechelte geschah der "Zusammenbruch".

Ich sass auf der Uebernachtungspritsche vor dem Kinderbett am einen Ende. Mak versuchte nun, mit Aimi im Arm, sich auf das andere Ende des Behelfsbetts niederzulassen. Mit einem lauten Kracher gab das Gebein des Schlafmoebel unter meiner Seite nach und ich fand mich 20 Zentimeter tiefer auf dem Boden wieder.
Erstes Gelaechter setzten ein, als mit einem noch etwas lauterem Krachen auch Mak's Seite nachgab und sie samst Aimi gen Fussboden rauschte...

Wir haben noch lange drueber gelacht.

Es haben sich ueber das Wochenende noch einige weitere interessante Theman angesammelt.
Wenn ich jetzt ueber alles schreibe, dann wird der Artikel zu lang, also Teile ich die weiteren Theman auf Montag, Dienstag und Mittwoch auf.

Nun hier erst mal noch ein paar Bilder vom Wochenende: after the shower growing German in Singapore?

(interessante Farbkombination. Deutschlandfan?)

Morgen erwartet Euch eine spektakulaere Fahrerflucht und Babydisco!

1 comment:

Anonymous said...

Quergestreift macht dick !