Oct 14, 2008

VerSautes Fruehstueck

Ohh Mann, Leute gibts!

Heut morgen hatte ich mich nach langem wieder mal auf das Schnaeppchen Fruehstueck bei McDonalds gefreut! Da gibts den Sausage McMuffin Burger inclusive Tee oder Kaffee fuer gerade mal $2.

Man kann sich dann schoen in eine Ecke des Lokals verziehen und Emails lesen und den Tag gemuetlich beginnen lassen.

Das klappte heute auch ganz gut, bis dann diese 3 Personen (wahrscheinlich Verkauefer aus einem der Laeden nebenan) sich an den Tisch neben mir setzten.

2 Damen und ein Herr. Initial fiel mir gleich deren Gespraechslautstaerke auf, ich weiss nicht ob sie wollten, dass jeder im Restaurant ihre Konversation mithoeren kann...

Naja ich konzentrierte mich wieder auf meinen Bildschirm und versuchte sie zu ignorierern. Das gelang mir auch ganz gut, biss dann die McD Angestellte das Essen brachte.

Die beiden Frauen nahmen ihr Fruehstueck wie normale Menschen zu sich, aber dieser widerliche Kerl wuchs wohl mit Schweinen im Stall auf. Was der sich da an so einem Kartoffelpuffer zusammenschmatze war kaum auszuhalten.. mit ausgehaengtem Unterkiefer schlang er den halben Tisch hinunter und quittierte jeden Bissen Nahrung mit einem lauten und *Scccchhhmmmmaaaattzzz*.

Nun vielleicht leidet er ja an einer Ueberproduktion der Mundschleimhaeute, oder steckte da noch was vom Vorabend im zwischen den Zaehnen fest...? Ich weiss es nicht.

Bei seinem Getraenk verlief es im uebrigen nicht anders. *Sssschhhhlllueeeeerrrrrffffff SSScccchhhlllluueeeeerrrrrfff* bei jedem einzelnen Zug vom Becher.

Nach 5 Minuten gab ich dann voellig entnervt auf.

Bei der Flucht aus dem Restaurant habe ich mich dann noch vorgestellt wie es wohl bei denen zu Hause zugeht, wenn Eltern, Kinder und vielleicht noch Grosseltern am Tisch sitzen und solch eine Orgie zelebrieren...

Vielleicht bin ich ja auch einfach zu empfindlich, wer weiss...

Ab heute werde ich auf jeden Fall immer mit den IPhone Kopfhoerern in der Tasche aus dem Haus gehen.

Sicher ist besser.

No comments: