Oct 7, 2008

Happy Birthdayy too youu

Wow, schon der 2te Artikel des Tages!

Gestern war Mak's (meine Schwiegermama) 54ter Geburtstag. Natuerlich wurde ordentlich gefeiert (im Kreise der engsten Familie) und einige Stueckchen Kuchen vertilgt.

Mak Birthday

Den meisten Spass hatte wie immer Ian und half dann gleich beim Ausblasen der Kerzen. Danach gibs dann noch eine Tortenschlacht, aber mehr dazu bei Flickr

Ekel

Grade beim Weg zum Mittag ist mir dann noch eine Ekelhafte Story ueber den Weg gelaufen.

Als ich das Auto gerade am Parkplatz abstellte um mir was zu essen zu holen stand doch da tatsaechlich eine Chinesische Frau mit ihrem Kind, so ca 8-10 Jahre alt ein paar Autos weiter weg und liess den Wanst mitten auf den Buergersteig pissen.

Da war mein Appetit eigentlich schon wieder verflogen (koennte das ein neues Diaetkonzept werdenn.. hmmm). Nun habe ich halt wenigstens mal ganz provokativ und enttauescht hingeglotzt und das war dem Zwerg wohl dann doch zu peinlich, so dass er einpackte.

Das ist nicht das erste mal, dass ich sowas hier sehe. Ich meine wenn man mal bei einer Autofahrt durch den Thueringer Wald am Strassenrand anhaelt, ein Stuechen in die Hecke laeuft und die Blase leert, da hab ich ja gar nichts zu meckern. Aber wenn die sich hier auf offener Strasse wie die Schweine benehmen, da kommts mir doch hoch. Mal ganz davon abgesehen, dass die naechste Oeffentliche Toilette keine 3 Minuten Fussweg entfernt war.

Das naechste mal habe ich bestimmt die Kamera griffbereit ;)

1 comment:

thomas said...

Das sind ja Zustände wien in Vietnam! Hier siehst Du nicht nur die Kinder Pipi machen, sondern auch die Erwachsenen mal eben einen Haufen hinlegen. Bäh!