Oct 28, 2008

Fahrerflucht und Babydisco

Wir waren wie so oft in der letzten Woche wieder mal auf dem Weg zum Krankenhaus um Aimi zu Besuchen, als wir in einem Verkehrsstau aufgehalten wurden.
Es ging recht muesig voran und das elendige Stop-and-Go ging mir schon richtig auf die Nerven bzw. den Kupplungsfuss.
An einem der Stops sollte dann ein wenig Abwechslung in die lahme Fahrt kommen.
Eine groesseres Auto versuchte nun hinter mir aus einer Ausfahrt herauszukommen und dann neben uns in den fliessenden Verkehr einzufaedeln.
Unsere Spur stand zu dem Zeitpunkt, als er sich nun langsam am hinteren Ende unseres Auto's in Richtung freier Fahrbahn bewegte.
Da hoerte ich es schon Hupen.
Der Blick in den Spiegel verriet, dass er versuchte etwas zu schnell in den fliessenden Verkehr zu schnippeln und ein Wagen schon mit wildem Manoever vor seinem Kuehler wich.
In Folge, wohl etwas unter Druck, entschloss sich der gute Herr doch einfach fix auszuscheren.
Das klappte auch ganz gut, denn den fliessenden Verkehr hatte er nicht getroffen ... nur meine Stosstange.
Gleich nachdem wir das ploetzliche Seitwaertsrucken unseres Auto's bemerkten setzte ich den Blinker und versuchte auszuscheren, das gelang mir aber erst ein paar Sekunden spaeter und der Kerl war auf und davon.

Saftsack!

Ein Glueck, dass ich das Nummernschild noch rechtzeitig erkennen konnte :)
Somit ging es am Abend dann noch aufs Revier und es wurde Anzeige erstattet.

Der Schaden ist eigentlich nicht der Rede wert, doch weil er die Flucht ergriff wird die ganze Sache nun den offiziellen Weg gehen.

scratch

Naja mal sehen wie es ausgeht.
Erfreulicher ist da schon das private, denn Nauras Bauch waechst jetzt in rasantem Tempo und das Baby beginnt schon mit uns zu interagieren.

Z.B. habe ich mal versucht mit dem Mund recht nahe am Bauch mal ein bisschen zu plappern und rumzualbern.
Zu unserem Erstaunen fuehlt man auch gleich wie sich der Kopf von innen ganz fest an den Bauch drueckt. Auf der anderen Seite kann man dann die ausgestreckten Beine/Fuesse ertasten. Naura beschwert sich dann schon recht oft, da der Zwerg mir kraeftigen tritten auf sich aufmerksam macht.
Die Tage habe ich mit meinem Opa telefoniert, und die Freisprech angeschaltet gehabt.
Nach ein paar Saetzen von Opa gibg es dann los und das Baby hat kraftig angefangen zu treten und zu pochen.

Voellig fasziniert von dem Umstand haben wir dann am Abend die Kopfhoerer herausgeholt und ein wenig Babydisco gemacht.
Bei Metallica und Pearl Jam bleibt der Bauch weich (das Baby verkriecht sich also irgendwo) jedoch bei den Mad Caddies, Smetana ("Die Moldau") und den Fantstischen Vier ging die Party so richtig ab!
Also Reggea, Punk und Klassische Musik scheint das Baby zu moegen.
Ich hab dann auch gleich mal ein Bild geschossen.

babydisco

Morgen geht es dann unter andererm mit einer sehr traurigen Geschichte weiter.

1 comment:

Anonymous said...

Bevor ihr nicht herbert roth ausprobiert habt ist das wenig aussagekräftig y