Oct 14, 2008

Wahrsager

Ohje, das war ja ein interessantes Erlebnis gerade eben.

Ich musste mal etwas von meinem Schreibtisch wegkommen und die Knochen etwas bewegen. Also entschloss ich mich mal eine Runde draussen umherzuschlappen und etwas frische Luft zu bekommen.

Als ich nach ca. 15 Minuten wieder am Firmengebauede angelangt war, fielen mir die zwei Malaiischen Arbeiter auf, die sich gerade auf ihr Motorrad schwangen.

Irgendwie dachte ich so bei mir: Passt auf euch auf Jungs...

...ca 30 Sekunden spaeter hoerte ich dann das eklige Gerausch von Metall, welches ueber den Asphalt schlitterte.

Sie hatten es keine 50 Meter weit gebracht, da lagen sie schon beide auf der Strasse.

Was genau geschehen war, konnte ich aus meiner Perspektive nicht beurteilen; wahrscheinlich beim U-Turn die Vorfahrt geschnitten.

Gluecklicherweise sprangen sie dann auch beide gleich auf und humpelten zur Seite, wo schon einige weiter Leute versammelt standen.

... creepy

No comments: