Aug 16, 2006

FOTOS

Ja ich weiß, ihr wartet alle auf Fotos, da das Ganze somit natürlich viel reeller wird, diesen Durst will ich gerne stillen!
Leider kann und will ich nicht jedes einzelne Foto hier posten, da ich ein Konto bei Flickr habe,, werden ich dort alles hin laden!

Wie an da nun hinkommt? Das ist im Prinzip sehr einfach

a) im rechten unteren Bereich der Website ist eine Bilderleiste, dort einfach auf das oberste Bild klicken und schon ist man auf dem Fotostream, dann kann man dort immer in der rechten Ecke auf das kleine Bild klicken um zum nächsten zu gelangen.

b) FLICK HIER KLICKEN einfach auf die Schrift klicken und die Flickr Seite öffnet sich auch.

So nun wünsche ich viel Spaß beim gucken und klicken, ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar (einfach auf "x Comments" unter dem jeweiligen Eintrag klicken)

No comments: