Aug 23, 2006

Mittwoch


Heute war nicht viel los, als erstes haben wir natürlich wie immer die Aufstehenszeit verpennt, somit ging der Tag erst um 11 Uhr los. Nach der Dusche (im übrigen mit kaltem Wasser, was bei dem Wetter hier aber auch einfach nur eine Wohltat ist) gabs ne Tasse Kaffee.
Die Einflüsse der Briten haben hier wohl auch das üppige Frühstück gebracht, denn hier gibts schon am Morgen frittierte Hähnchen, Roti Prata mit Chilisoße, Truthahnwürstchen usw. ... ich kann da am Morgen zwar noch nicht ran, aber wer weiß vielleicht wird das ja noch.

Der Rest des Tages bestand dann aus mit dem MRT und Taxi umherfahren und in Einkaufszentren und Hawker Centers umherschlappen.

Jetzt ist es gleich um 11 (pm) und ich verspüre einen Ansatz von Müdigkeit, mal sehen ob sich das mit einem Kaffee wieder beheben lässt, falls nicht dann schreibe ich erst Morgen wieder.
Um den Tag aber nicht ganz ohne verrichtete Taten enden zu lassen habe ich wieder ein paar Impressionen auf Flickr hochgeladen.
Viel Spaß beim anschaun und miterleben... bis später

8 comments:

Anonymous said...

hi ben how are you? i´m fine. the shaking-boy asked me wether i come back to him. so i was a little bit down today. at the weekend i go to toni. much greatings to naura dieBuck lige

Benjamin said...

Hello Buck lige,
dont be down of Mr Espenlaub, i guess he is playing with you and in times he feels lonely he wants you back, to trow you away later when he thinks he doesnt need you anymore. I like Tony, i think he is a good guy, please take care of his feelings to when you are talking with and about Shakeira.
If you want, you can sms me too at +6581734172

greetz

Anonymous said...

Stellvertretend:Grüße von den Apothekenmäusen--

Anonymous said...

Sehr schön gemacht und auch sehr interessant zum lesen. Bist also mal schnuppern gegangen. Hut ab, zu so viel beneidenswertem Unternehmungsgeist.
Dein alter Schulmeister.

Benjamin said...

Danke "Alter Schulmeister", manche Dinge muss man einfach machen, wenn man es nicht versucht hat wuerde man sich eh nur bis zum Ende aller Tage in "was waere wenn"-Gesabbel graemen. Schoene Gruesse an den Froschmarkt.
Man sieht sich

Ismail Zainal Abidin said...

hhhhhhhh

Anonymous said...

soo jetzt mal in Deutsch, weil Mama sich immer aufregt dass sie nix verstehst.

Hast scho Recht. Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :)
Höhö.. Maja mag Toni auch.

Neulich war eine Reportage aufm TV , über die Rechtenszene, da war ein Typ mit langen Haaren, dessen Gesicht sie zensiert hatten, und Maja zeigt mit dem Finger auf den TV und sagt: "Döni"

Voll süß oder?

Naja viele Grüße an die Süße. Wir sehn uns. *gg* XD Ahy

Anonymous said...

mein junge,du bist ganz schön schreibfaul geworden,deine tollen schnappschüsse vermisse ich auch,ganz ganz liebe grüsse an Naura und familie nutze die letzten urlaubstage noch schön