Aug 19, 2006

Schreibfaul


Heute war ein anstrengender Tag, sind viel unterwegs gewesen und haben viel erlebt, nun bin ich müde und habe keine große Lust zu schreiben.
Aus diesem Grund gibt es heute nur Fotos: >> KLICK <<

7 comments:

Anonymous said...

:-) Warst Du etwa in einem Subway?

Benjamin said...

hey Tim, Subway gibts hier tatsächlich auch. Eigentlich alles was Fastfood angeht ist hier vertreten und die McDonalds und KFC haben generell 24h geöffnet.

Anonymous said...

Die Fotos sind sehr schön besonders von IAN aber ohne Kommentar nur halb so gut

Anonymous said...

Wir haben die Fotos angesehen -- toll -- Gibt es in Singapoore auch deutsches Flaschenbier ?

Benjamin said...

@ derpapa: ok, ich werde weniger Bilder posten, dafür mehr kommentieren

@ pat udo und kamil: aber natürlich, Becks z.B. ist ein weltweit ein Begriff *grins*

Anonymous said...

Hi Benjamin und Naura, Bilder sind sehr schön auch die Texte,vervolgen alles täglich. macht weiter so,auf diese Art lernen wir auch etwas von Singapur kennen,danke,viel Spass noch und schöne Grüße von Moni und Klaus.

Benjamin said...

@Moni und Klaus: Hallo liebe Suhler, langsam aber sicher wird das ganze hier noch beruehmt, Papa hat die Werbetrommel offenbar gut geruehrt. Wir wuenschen Euch weiterhin viel Spass beim lesen und miterleben.