Aug 4, 2006

Warum dieses Webtagebuch

Tja was kann nun die Motivation sein ein solches Webtagebuch zu schreiben?
Also prinzipiell ist mein Plan schon so eine Art lebensveränderndes Projekt und ich würde gerne meine Freunde, meine Familie und all die, welche einfach nur neugierig sind daran teilhaben lassen.
Da ich selten viel Zeit haben werde um allen regelmäßig Email zu schreiben oder zu skypen versuche ich einfach hier dieses Weblog als zukünftige Plattform zu nutzen.

Regelmäßig werde ich auch mit entsprechenden Bildern die Worte bereichern und alles versuchen miterlebbar zu machen ...




Stay tuned es gibt bald mehr.

Benjamin

2 comments:

Anonymous said...

Schöne Fotos guter Text Rechtschreibung schwach mach weiter so Derpapa

Benjamin said...

war ja klar, dass so etwas kommen muss *grins* für solche banalitäten wie rechtschreibung hab ich keine zeit ;)

grüße