Mar 19, 2007

alles klaro?

ne klaro is alles klar, hab mich lange nicht mehr gemeldet, weil ich ein bisschen viel um die Ohren hatte.

Letzte Woche Montag ging es mir schon am Morgen irgendwie beschissen, fuehlte mich schlapp und jeder Muskel schmerzte (eigentlich typisches Alkoholsyndrom .. doch ohne Alkohol) der Tag verlief dann auch entsprechend komisch, gegen 2 Uhr nachmittag verlegte ich dann den Rest meiner Arbeit (mit einverstaendnis meines Chefs) nach Hause. Dort angekommen wollte ich mich erst mal fuer ne Stunde ausruhen, doch aus dem Bett kam ich nicht wieder hoch! Hitze, welche unbeschreibliche Hitze!! Ich koennte mich nicht erinner, wann ich das letzte mal Fieber hatte, ich bin eigentlich kein Fiebriger, doch dieses mal .. volle Breitseite! Die Nase lief nicht, kein bisschen Husten, einfach nur 39+ Fieber und Mandeln, gross wie Basketbaelle (so fuehlte es sich zumindest an!) Am Abend nachdem ich mich wieder einigermassen auf den Beinen halten konnte ging es dann zum Doc, gestuetzt von meiner Frau und mit der Hoffnung auf Besserung.

Beim Doc habe ich dann eine Stunde gewartet, dann Antibiotika und Fiebermittel und Lutschtabletten bekommen, die ganze Behandlung war privat von mir bezahlt.. nun ratet mal wieviel mich der Spass inklusive Medikamente gekostet hat... Nein mein Konto ist nun nicht leer! Es waren inkl. Steuer 45,- Sing$ (ich erspare mir mal jeglichen Vergleich nach Deutschland)

Dienstag im Bett und Mittwoch wieder in alter Frische am Arbeitsplatz! Naja ganz 100% waren es am Mi noch nicht, doch einer unsere Partner aus Californien/US war fuer 3 Tage in der Stadt und ich hatte ein paar Termine mit ihm abzuklappern. Donnerstag und Freitag gingen dann fuer die Meetings drauf.

Das Wochenende verlief nun eher unspektakulaer und ruhig. Viel gegessen, viel mit Ian gealbert und Zeit mit Wan verbracht.

Samstag wollte Naura unbedingt McDonalds Fruehstueck essen, doch das Fruehstuecksangebot beginnt erst 4 Uhr morgens.. also habe wir die Nacht rumgebracht und sind in der City umhergefahren um dann Punkt 4 im Mc einzulaufen.

Das war es erst mal wider, Bilder? hab ich leider keine geschossen, aber meines Wissens hatte Naura heute ein Shooting mit Ian, mal sehen was dabei herausgekommen ist ...

schoene Gruesse

5 comments:

Anonymous said...

Hallo Benjamin,
endlich mal ein paar Neuigkeiten
Hoffe Du bist wieder fit.
Bei den Arztkosten lohnt es sich zur Behandlung nach S. zu Fliegen.
Bin wieder mal im Autohaus -- Rückkaufangebot für Kangoo -- oder wollst Du ihn haben?
Wäre nur die Frage wie bringen wir Ihn nach S.
Grüße an Alle Y

Benjamin said...

Das Autohaus scheint ja so eine Art zweiter Heimat zu werden ;) naja wenn die noch vernuenftig was hinlegen fuer den Kangoo, dann verzichte ich auf mein Vorkaufsrecht *grins* die Anmeldung waere hier eh blanker Wahnsinn, denn das duerften so 10k $ sein!
Ich bin wieder voellig fit! Fange heute mit der Motorradfahrschule an :)

Anonymous said...

Grüße aus Schwarza vom Köhler (die Girls vom Getränkehandel)
und lasse es Dir gut gehen.
Schöne Fotos -- weiter so .
Was kostet ein Motorrad?

Benjamin said...

Hallo an die Damen der Oase, vielen Dank der Gruesse!
So ein gebrauchtes Motorrad kostet so 3000-6000 $ das sind also 1500-3000 Eur, ganz im Gegensatz zu einem Auto.. da fangen die guenstigen so bei 60k an!
schoene gruesse

Anonymous said...

Laß es Dir gut gehen am anderen
Ende der Welt.Danke für die schnelle Antwort.
Es grüßt der Köhler