Mar 25, 2007

BBQ

was denn BBQ fuern Zeuch? Naja so heisst das halt bei den Englisch-Sprachigen, wir Thueringer wueder bribbeln, brubbeln, grillen oder braten sagen!
Heut bin ich schon um kurz nach 6 aus den Federn, um 8 war Fahrschule, 2 x 100 min Theorie.. Nun habe ich alle 4 noetigen Theorielessons hinter mir, muss noch zur Evaluation und dann zum Theorietest. Am Mittwoch faengt dann auch das praktische Training auf dem Motorrad an!
Aber zu diesem Thema ein anderes mal...

So um 12:00 war ich wieder zu Hause und so gegen 1 ging es dann geradewegs in Richtung Eastcoast zum Strand, im Gepaeck: jeden Menge Futter, Mak, Naura, Ian, Salim und Yati, spaeter folgten dann noch Wan und ein paar andere Leute.. Abah wollte nicht mit.. zu stressig..
Ein Tag am Strand mit tausend kleinen Snacks zum grillen.
Wunderschoen kann ich nur sagen, das Wasser Badwarm, duch den hohen Salzgehalt schwebt man nur so dahin und die Sonne war nicht mal ne Sekunde von einer Wolke getruebt. Dazu wehte eine kraeftige Brise, die die 35Grad sehr gut ertraeglich machte.
Da es schon wieder halb 11 ist, fass ich mich heute kurz und Poste einfach noch ein Bild, das zur Bilderschow bei Flickr fuehrt! also einfach anklicken und dann den Rest bei Flickr anschauen und lesen! (bei Flickr dann auf der Rechten Seite auf das kleine Bildchen klciken um zum naechsten zu gelangen!)
Bis dann...

IMG_2902

No comments: