Mar 28, 2007

Fahrschule

OhOh, heute Abend geht es los, meine erste praktische Session fuer die Motorradfleppe. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gehts erst mal auf den hausinternen Parkur und die Lesson 1-8 wird nicht auf der oeffentlichen Strasse ausgefuehrt. (ist vielleicht auch besser so)

Die Fahrschule ist hier in einem extremen Ausmass angelegt, es gibt 3 grosse staatliche Fahrschulen und die sind gut belegt! Es wird alles elektronisch abgewickelt, wenn man seine Lessons buchen will, dann hat man das eben Online zu tun!

Bis zur Fleppe Klasse2B muss man das durchlaufen:


naja mal schaun wie es laeuft, aber ich hoffe wirklich dass ich bald fahren kann und nicht mehr nur auf oeffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin!

Mal schaun vielleicht kann ich ein paar Fotos waehrend der Lesson heute Abend schiessen...

Hier waere dann noch die WEBSEITE der BBDC Fahrschule.

No comments: