Mar 7, 2007

kurz nach 5

so langsam aber sicher wird es nun doch richtig harte Arbeit. Nachdem es hier auf Arbeit erst mal langsam losging, wird es nun mit zunehmender Integration meiner Person in das Tagesgeschehen doch schon etwas turbulenter.

Man hat eigentlich den ganzen Tag den Kopf voll von Daten, Meetings, wichtigen EMails, irgend welchen Problemen usw.. das zehrt ganz schoen an den Ressourcen, am Abend bin ich nun zunehmend platter und komme auch fruehs nicht mehr so leicht aus den Federn!

Ich glaube mein Teint hat noch nicht an Braeune zugelegt, hoechstens im Gesicht, da ich 3 mal am Tag die Strasse ueberquere zum Tee, Kaffee oder zum Makan.. da schaun halt nur die Haende und das Gesicht raus aus den Klamotten.

Mitlerweile haben sich auch die Essgewohnheiten einigermassen eingepegelt, wenn ich es nun noch schaffe regelmaessig etwas Sport zu treiben, dann werde ich wohl doch nich wie so ein Hefekloss aufgehehn ... apropos Kloss, ich koennt jetzt eine ganze Wagenladung thueringer Huetes verdruecken, hab ja auch schon 9 (?) Sonntage keine bekommen ;)

Einmal wollte mich Naura ueberraschen und hat Gulasch und Huetes gemacht, soch zum Schluss gabs dann doch nur Gulasch ohne Huetes, ich konnte nicht mal probieren, der Muell war schon entsorgt ...

Ich hab mal ein Gesuch aufzugeben, hat vll noch jemand ein Netzteil von einem Apple Mac Mini G4 uebrig? Ich waere dran interessiert.

So nun kuemmere ich mich mal weiter drum die letzte Stunde herum zu bekommen.

Gruessle Ben

No comments: