May 25, 2007

Benjamin "Renegade" Hyneck

Hahahhaa, so fuehle ich mich zur Zeit :D yeahhh!

Nun gut ich will auch gerne erklaeren warum. Seit 3 Tagen bin ich nun nicht mehr auf Bus, Bahn und Taxi angewiesen *freu* ich kann frueh morgens ca 1 Stunde laenger schlafen und bin abends fast eine Stunde frueher daheim! Grossartig, Motorrad fahren macht richtig Laune!

Die Verkehrsverhaeltnisse hier sind zwar zum Teil etwas .. hmm.. "uneuropaeisch": Es gibt z.B. auf de PIE (Pan Island Expressway) 3 Fahrspuren:

Viele 2Radfahrer machen nun aus den 3 Spuren einfach 6! Ich nenne es mal nach Madonnas Zahnfashion " der Mut zur Luecke " ;) also es sind hier teilweise wirklich waghalsige Fahrer dabei die quetschen sich durch den Verkehr und scheinen kein anderes Tempo als 100 km/h zu kennen, und das permanent! Somit wird man als Autofahrer schon mal rechts und links gleichzeitig von ploetzlich auftauchenden Motorraedern ueberholt! (nicht wie man das aus den Reisedokus aus Thailand kennt, wo alle chaotisch wie ein Bienenschwarm durch die Strassen knattern, hier geht das richtig bei full speed zur Sache!) Nun ich habe mir ja vorgenommen nicht auf die Art und Weise zu fahren, weil es einfach viel zu gefaehrlich ist! Heut war halt Stau, also ziemlich langsamer Verkehr, nun was sollt ich meine man hat halt 2 Raeder unterm Arsch und somit hab ichs halt auch mal probiert, einfach zwischen 2ter und 3ter Fahrspur ausgeschert und mit vernuenftiger Geschwindigkeit ans Ende des Staus :) echt praktisch!

Ich haette es ja nie fuer moeglich gehalten, dass Motorrad fahren solch ein Genuss ist! Am besten ist es mit solch einem Cruiser allerdings bei 70- 80 auf einer schoen kurvigen Strecken, man lenkt einfach mit dem Hintern, legt sich in die Kurve und beschleunigt laut blubbernd in die Gerade.

So, jetzt muss ich erst mal bissl arbeiten, schoene Gruesse an alle die mich noch kennen und einen schoenen Auftakt ins kommende Wochenende :D

EDIT: Ich haenge nochmal ein Bild an: Hier sieht man wo die Betrachter des Weblogs herkommen, das verdeutlicht mal schoen wie klein die Erde doch eigentlich ist ;)

Weblog visitors

No comments: