May 16, 2007

naechtliche Erleuchtung

Also ich weiss nicht so recht, was soll es bedeuten! Wenn ich Nachts, so kurz vor dem Einschalfen noch mal mit schlechtem Gewissen (wieder nichts ins Weblog geschrieben) zurueckblicke, dann fallen mir tausend Sachen ein, ueber die ich unbedingt noch berichten wollte.

Dann am naechsten Tag am Rechner.. alles wie weggeblasen.. nichts mehr da! Nicht ein Thema!! Also mache ich kurzerhand aus dieser Vergesslcihkeit das Thema :D

Norman, den der ein oder andere vielleicht persoenlich oder zumindes aus der Shoutbox hier im Blog kennt macht grad sein eigenes Weblog, ueber das wohl kleinste Dorf der Welt auf: Ebertshausen :)) Nimms mir nicht  Uebel, das mit dem kleinsten Dorf.. aber nachdem du Schwarza als Euern Vorort bezeichnet hast musste die Retourkutsche kommen. Wen es interessiert, der schaut doch einfach mal bei Ihm vorbei: KLICK 

Gestern ging ein grosses Zucken durch die Reihen der Macjuenger, der Apple Onlinestore war nicht erreichtbar, ueblicherweise ein Zeichen, dass Grossen, Neues, Tolles vor dem Launch steht.. und was war.. nix.. paar neue CPUs in den Macbooks, bissl mehr RAM fuer weniger Geld.. mehr nicht. Naja was solls, wie hat es Micha treffend formiliert: "hoffentlich was wo ich sagen kann "brauch ich nicht" .... will nicht schon wieder einkaufen "müssen"  ;) und da sag nochmal einer, man koenne con Aepfeln nicht suechtig werden!

Ich will schon seit 2 Wochen ein Bild meiner Autofahrerlaubnis einstellen, die habe ich nun umgeschrieben und eine tolle, Singapurische kunterbunte Fahrerlaubnis im Kreditkartenformat, mit Lichtbild (auf dem ich aussehe wie ein russischer Autoschieber) Irgenwann werd ich schon mal dran denken.

Ian: gestern hat sie es nun endlich mal fertig gebracht zu laufen, als Lockmittel eine kleine Flasche Axe Oil und los ging es,  Schritt fuer Schritt, sah zwar vom Bewegungsablauf noch ein bisschen nach Terminator 2 aus, aber das wird schon! Sie kann es, ist bloss zu faul, krabbeln ist im Moment noch einfacher und schneller.

Nun gibts noch nen kleinen Spieletip: Double Wire:

No comments: