May 29, 2007

Da sag noch einer die Stasi war schlimm...

Wer meinen letzten Beitrag aufmerksam gelesen hat, der hat sicher bemerkt, dass ich das sog. "Bildzeitungsniveau" benannt habe.

Nun schaue ich gerade mal so durch die Zugrifsstatistiken meines Weblogs und was Springert aehhh springt mir da ins Auge?? Man mags kaum glauben:

bild

war doch tatsaechlich jemand vom Axel Spriner Verlag auf meiner Webseite, wie schoen, wissen wir ja alle welches bekannte Klatschblatt unter dem Axel Springer Verlag taeglich die Leute mit frischen Stories und stichhaltig recherchierten Beitraegen "verwoehnt" .... hehehe .. ich fuehle mich geehrt.. nur um es nochmal zu nennen: DIE BILDZEITUNG.

Nur gut, dass ich nicht diffamiert habe, so kann mir (hoffentlich) keiner ans Bein pinkeln.

Schoene Gruesse :D

3 comments:

Anonymous said...

Hey, da wird einem ja ganz Angst wenn man das so liest! Was denkst Du was die da machen ? Allroud Infos sammeln oder wie ?So was !
Lg Doro

Benjamin said...

ich denk mal die haben so ihre Leute, die sich frum kuemmern, das "die Weste rein bleibt" so nen kleinen Blogger kann man doch ziemlich schnell in Grund und Boden klagen.

Anonymous said...

Ja ... ja !Das is ja kotzig ! Schad aber nix, wenn einer mal was sagt ! Lg