May 2, 2007

Mittwoch wie Montag

was dass denn fuern komischer Mittwoch heute, der kommt mir so richtig Montaglich vor! Ich denke mal ich bin nicht der einzige der so empfindet.. aber naja.. etwas Gutes hat es ja,nur noch 2 mal schlafen dann ist wieder Wochenendeeeee :)

Kleiner Kinotip: wer mal wieder bissl einfachen, berieselnden Humor geniessen moechte, der kann sich mal Wild Hogs anschauen, ganz lustiger Film, leicht verdaulich ohne grosse Gehirnaktivitaet, jedoch fehlt der gewisse Kick um ihn sehr gut zu machen.

Wo wir gerade bei Filmen sind, gestern haben Naura und ich einen Videoabend gemacht und uns mal wieder "Fahrenheit 9/11" (Michael Moore) angeschaut. Ich muss schon sagen, den Streifen kann man nicht oft genug sehen, diese ganze verdammte Bush Regierung mit ihren hintertriebenen Machenschaften und geldpolitischen Manoevern kann man nur immer wieder aufs neue verteufeln!! In den Medien wird das ganze noch viel zu sehr verharmlost, was diese hirnlosen Idioten weltweit fuer einen Mist verzapfen ohne auch nur die geringsten Pruegel einzustecken! Jetzt, nachdem Sadam tot ist, der Irak "befreit" ist und der Iran-Krieg/Korea-Krieg/Vietnam-Krieg II (usw. usf.) nun bevor steht, gerade jetzt sollte man sich den Film nochmal ansehen! Auf Amazon gibts die DVDs fuer nicht mal 10 Euro. Ich haber mich in letzter Zeit alles andere als politisch engagiert, aber wenn man sieht was da ablauft, dann laufts mir eisig kalt den Ruecken runter und man muss einfach den Mund aufmachen um diese Invasion der Amis zu stoppen! Informiert euch Leute! Sonst stehen die Truppen auch irgendwann bei euch im Schlafzimmer und schleppen euch nach Guantanamo.

Ohje ich rege mich schon wieder auf.. Sorry, naja wenigstens wird mein Weblog jetzt in Geheimdienstkreisen ein bisschen beruehmter :) mal schaun wie lange sie brauche, bis der Wortfilter auf Bush, Guantanamo, Irak usw anspringt ;) (ich leg gleich nochmal ein bisschen Holz nach: Bomb, Terror, Bin Laden, Osama, USA, WTC...)

Heut Abend wird dann mal wieder "Bowling for Columbine" dran kommen, den Film sollte man aus gegebenem Anlass auch immer mal wieder nachlegen und vielleicht mal neben all dem Schrott der sonst so laeuft auf Pro7, RTL usw. spielen.. die Debatten in der Bevoelkerung sind noch viel zu viel auf Kneipendiskussionen und Familiengeburtstage beschraenkt, es wird Zeit aufzuwachen, die Welt wird von oben kontrolliert und zwar im Laufschritt. Bevor man sich versieht, hat der Reisepass auch noch nen Fingerabdruck und nen DNA-Thumbprint, dann wird mit der Ueberwachung von Telefon, Email, Messaging der Mensch immer glaeserner und wenn dann der Bundestrojaner auch noch offiziell eingesetzt werden darf, dann ists ganz vorbei. Wenn die Ueberwachungsbehoerden dann erst eure Festplatten durchstoebern duerfen, dann will ich mal die Reaktionen sehen, ob dann endlich einer auf die Strasse geht.. Die ganze Situation erinnert mich an den Frosch im Wasserbad, kennt ihr den? Wenn du einen Frosch in kochendes Wasser fallen laesst, dann wird der schleunigst zusehen da wieder raus zu kommen, wenn du jedoch den Frosch in kaltes Wasser setzt und das ganze dann langsam zum Kochen bringst wird er darin verharren.. bis zum Ende!

No comments: