May 18, 2007

weggenickt

Ohje, hab mich gerade dabei erwischt, wie ich hier auf Arbeit doch tatsaechlich eingenickt bin :D naja war ne harte Nacht, Naura bruetet seit gestern ne elendige Grippe aus und hat recht hohes Fieber, somit habe ich heut Nacht nicht wirklich viel geschlafen. Heut morgen um kurz vor 5 sind wir dann zum Doc, weil das Fieber immer weiter stieg..

Jetzt sitz ich hier in meinen Sessel vertieft und halte mir die Hand in Denkerpose an die Schlaefe, somit sieht man wenigstens nicht wenn mir di Augelchen wieder zufallen sollten ;)

Mal schaun ich werf mir erst mal ne Tasse gruenen Tee ein und schau mal ob sich was bessert.

beste Gruesse

3 comments:

Anonymous said...

Hey Ben ,) wünsch Dir gute Besserung ! Wie bekommt man ne Grippe bei dem ! Wetter ? ... noch mal ne Frage, da Du ja immer gute Ideen bei so Computerzeug hast. Ich möchte Bildcollagen machen und brauche dazu ein e i n f a c h e s Programm ... Hab schon den Photoshop ausprobiert der ist mir zu kompliziert und wahrscheinlich in der free Version nicht so ... na ja. Pixtix habe ich auch versucht - da sind nicht genug Funktionen .. also ... Ideen gefragt ! Gruß Doro

Benjamin said...

hey Doro, wenn ich es heute Nachmittag oder Abend mal schaffe, dann werde ich mir dein Problem mal anschauen und eine gute Software ausfindig machen, vll hat ja ein anderer LEser hier eine Idee bis dahin ?
Grippe zu bekommen ist viel einfacher als in Deutschland, hier sind es draussen 35 Grad und drinnen Klimatisierte 22, ebenso im Taxi, Bus usw. wenn man am Tag also ein paar mal ins Taxi steigt, dann noch ein bisschen draussen umherschlappt, dann hat man schon ne ganze Menge heiss/kalt wechsel.. der Koerper dankts mit Rotznase und Fieber.

Anonymous said...

Ach so ;) stimmt ja (Schnupfen und so...), das haben wir im Sommer dann hier auch ... hi ! Danke für Deine Hilfe, falls Du ma dazu kommst ! Lg Doro