May 23, 2007

Motorrad Fleppe :D

Yeahhhhh!!! Montag war es so weit, 7:30 antreten zum Traffic Police Test, mit wackelnden Knien und ca 90 weiteren Jungs und Maedels habe ich dann den Test gegen 9:30 angetreten. Das war vielleicht ein Stress, man hat ja die ganze Zeit dieses lustige Herzklopfen und den Angstschweiss auf der Stirn...

So gegen 12:15 standen dann endlich die Ergebnisse fest und ich konnte meine neue Motorradfleppe abholen!

Am Nachmittag habe ich mich mit Wan und Mazlan (Wans Army Kumpel und guter Freund) in der City getroffen zum Bike anschaun. Gesagt, getan, gekauft.. gestern gegen abend habe ich sie dann abgeholt meine neue Honda Phantom :)

Honda 2

Leider habe ich die Tage extrem wenig Zeit und bin staendig am rennen, das wird sich aber hoffentlich gegen Ende der Woche bessern und ich kann wieder zu alten Blogger hoechstformen auflaufen.

Bis dahin.. einen schoenen Mittwoch.

No comments: