May 7, 2007

bunter Montag

es gibt wieder Bilder, dank Micha, der sich auch endlich zu einer vernuenftigen Kamera entschieden hat! Sein enthusiasmus laesst auch in mir die kreativitaet wieder wachsen und mich wieder zur EOS greifen. Am Sonntag haben wir der suessen dann mal ein neues Objektiv und ein paar Filter spendiert, da man ja nun noch schoener fotografieren kann wurde der Speicher auch auf 4GB CF aufgeruestet.

Die Resultate gibts wie gewohnt bei Flickr: 

Ian und Mak

Der Kinderfresser

hehehhehe

OHHHHHHHH!!!!

YEAAAHHHHHHH :)

Ianator!

das letzte Bild in der Reihe faellt ein bisschen aus dem Zusammenhang, aber falls ihr aufmerksam mitlest, dann habt ihr in einem der letzten Beitraege von Ians erstem Angriff auf den Hausrat gelesen, da ist nun die zerbrochene Kanne! Man passt mal 1 Sekunde nicht auf, da hangelt sie sich an der Tuere hoch, oeffnet diese still und leise und beginnt mit der "Operation"  :)

4 comments:

Anonymous said...

Endlich wieder mal schöne Fotos -- Ihr solltet Salim einen BH spendieren

Benjamin said...

hahaha, das lasse ich ihn lieber nicht hoeren

Anonymous said...

letztes Bild sieht aus wie Kanne von Kaffeemaschine -- gibt nun nur noch Tee ?

Benjamin said...

ich kann Entwarnung geben, war nicht die Kaffeekanne! Naja ohnehin habe ich mich jetzt auch auf den instant Kaffee eingeschossen, jedes mal den Stress die ganze Maschine anzuwerfen fuer meine Tasse Kaffee.. der Rest der Family kann an den dt. Kaffee nicht ran.. zu stark ;)